Das Blog
ist online seit dem 31. Januar 2012 und wird – leider – nur unregelmäßig gepflegt. Laufzeit: ungewiss. Die Inhalte sind teilweise beiläufig ausgewählt, spiegeln aber für gewöhnlich den Geschmack des Autors wider. Regelmäßig häufiger aktuell: der foto mixtape.

Der Autor
ist Exil-Sauerländer mit Stationen in Hessen und Niedersachsen, hat an der Universität Siegen studiert und lebt seit 2012 in Münster. Dort entwirft er nette grafische Dinge für Print und Web, unterstützt bei diversen Marketing-Aktivitäten und gestaltet textiles Gedöns für Sauerland-Freunde und Siegen-Fans. Als Kaffee-Junkie lässt er sich dennoch nur äußerst selten aus der Ruhe bringen, fotografiert, liebt es zu verreisen (mehr Meer!) und zu kochen, mag Kino (schräg und skandinavisch) und Bücher (gerne die aus Papier), trauert und feiert mit dem 1. FC Köln, hat eine Schwäche für gutes Design und ein Faible für die Architektur der Moderne.